Wie der Mensch als Weichensteller bei unseren Hunden beteiligt ist - Hormone und Epigenetik

Für interessierte Züchter, "normale" Hundehalter und Hundetrainer

Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer
am Sonntag, 12. Juli 2020

Kosten 69,00 Euro (ohne Verpflegung und ohne Übernachtung)








Wohin meine diesjährige Spende geht, werde ich am Anmeldetag bekannt geben.

2019 ging meine Spende (vom Seminar im Mai 2019 mit Dr. Udo Gansloßer) an das Projekt Silberpfoten des Tierheims Stuttgart: https://silberpfoten.de/

https://www.youtube.com/watch?v=GWdPOvOmxFA

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gassigeher-gesucht-in-stuttgart-schoenberg-wer-moechte-in-diese-hundeaugen-blicken.32a2720d-47ef-4e4b-9af5-9e597254acc8.html

https://www.stadtkind-stuttgart.de/silberpfote-ein-herz-fuer-tier-und-mensch/

https://de-de.facebook.com/pages/category/Cause/Silberpfoten-F%C3%BCr-Senioren-und-ihre-Tiere-299221416951440/


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos