ABSAGE
Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer

g
eplant für Samstag, 27. Februar 2021


Aufgrund der Entscheidungen über den verlängerten Lockdown bis mindestens Mitte Februar und da sich die Mehrzahl der Umfrageteilnehmer gegen eine Teilnahme in diesen momentanen Zeiten ausgesprochen hat, kann ich das geplante Seminar mit Herrn Dr. Gansloßer leider nicht stattfinden lassen. Eine Planung für mich ist somit unmöglich.

Ich hoffe sehr, dass der von mir angedachte Termin im Juli 2022 (außerhalb der Ferien) im Terminkalender von Herrn Dr. Gansloßer einen Platz findet. Wenn möglich, werde ich nächstes Jahr auch zwei Tagesseminare (in unterschiedlichen Monaten) mit ihm organisieren oder einen Abendvortrag und am Folgetag noch ein Ganztagesseminar anbieten.



Wohin meine Spende im jeweiligen Seminarjahr geht, werde ich am Seminartag bekannt geben.

2019 ging meine Spende (vom Seminar im Mai 2019 mit Dr. Udo Gansloßer) an das Projekt Silberpfoten des Tierheims Stuttgart: https://silberpfoten.de/

https://www.youtube.com/watch?v=GWdPOvOmxFA

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gassigeher-gesucht-in-stuttgart-schoenberg-wer-moechte-in-diese-hundeaugen-blicken.32a2720d-47ef-4e4b-9af5-9e597254acc8.html

https://www.stadtkind-stuttgart.de/silberpfote-ein-herz-fuer-tier-und-mensch/

https://de-de.facebook.com/pages/category/Cause/Silberpfoten-F%C3%BCr-Senioren-und-ihre-Tiere-299221416951440/


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Infos