/


Ernährungsberatung
für Hunde und Katzen

 

  Seminar mit Dr. Udo Gansloßer


Neue Seminarinteressierte müssen sich beim Newsletter anmelden und erhalten dann Informationen zu allen geplanten Seminaren und den Details (diese zu gegebenem Zeitpunkt).

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Für den Newsletter klicken Sie bitte hier


Nachdem ich 2018 das geplante Seminar absagen musste, konnte ich für Mai 2019 einen neuen Termin mit Herrn Dr. Gansloßer vereinbaren.


Seminartag ist Samstag, 18. Mai 2019


Es handelt sich um ein Ganztagesseminar mit begrenzter Teilnehmerzahl. Weitere Informationen (Thema, genauer Ort, Uhrzeit) werden den Interessenten, die im Newsletter angemeldet sind, rechtzeitig mitgeteilt.

Es besteht noch KEINE Möglichkeit zur Anmeldung. Informationen dazu folgen automatisch an die Seminarinteressenten, die sich beim Newsletter anmelden bzw. angemeldet haben.


Rückschau 2017:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei Herrn Dr. Gansloßer, sowie bei allen (auch vielen neuen) Teilnehmern für das Kommen bedanken.

Der Tag war gefüllt mit vielen Informationen!

Dadurch, dass wir eine tolle große Seminargruppe waren, konnte ich  meine Planungen und Worte in Taten umsetzen und meine Spenden an die im Seminar genannten zwei Institutionen in die Wege leiten.

Unter anderem konnte mit der Spende die Mamma-Tumor-Operation eines Straßenmusikanten-Hundes finanziert werden (http://www.abseits-tierhilfe.de/) und das Tierheim in Esslingen wurde von mir auch unterstützt.